Du bist hier im Fancenter gelandet! Das Fancenter ist die spaßigste Seite von WakeUniversum. Unsere Staffs arbeiten ammeisten an dem Fancenter da es sich in dieser Fanseite nur um Spass handelt. Hier findest du z.B den ,,Font-o-matic'', oder die ,,Chatbox''. Dieser Fancenter faket KEINE Anwendungen, wie z.B den ,,Font-o-Matic'', diese Anwendungen wurden ehrlich gepixelt, falls du welche Fakes entdeckst melde dich bitte bei einem Administratoren und er wird, falls es einen guten Grund gibt sofort entfernt. Also viel Spaß!
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.